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FAQ

In welche Länder kann meine Bestellung geliefert werden? Eine Bestellung kann in die folgenden Länder geliefert werden: Deutschland, Österreich, Belgien, Luxemburg, Frankreich, Italien, Niederlande, Dänemark, Polen, Spanien, Schweden, Tschechische Republik, Slowenien, Slowakei, Ungarn, Kroatien, Portugal, Finnland. Ausgenommen sind Artikel, welche aufgrund ihrer Größe mit einer Spedition geliefert werden müssen, dies ist ausschließlich innerhalb Deutschlands möglich. Eine Lieferung in andere, als die genannten Länder, ist aktuell leider nicht möglich.
Wie hoch sind die Versandkosten in Deutschland? Für den Versand innerhalb Deutschlands zahlen Sie keine Versandkosten. Diese übernehmen wir für Sie.
Wie hoch sind die Versandkosten außerhalb Deutschlands? Die Versandkosten außerhalb Deutschlands variieren je nach Lieferland und bestelltem Artikel. Eine Übersicht finden Sie hier: Liefer- und Versandkosten.
Wie erfolgt der Versand? Der Versand erfolgt je nach Artikel und Lagerstandort mit DHL, DPD oder einer Spedition. Es ist nicht möglich die Versandart / den Paketdienst zu wählen.
Ist der Versand an eine Packstation möglich? Der Versand an eine Packstation ist leider nicht möglich.
Wie lange dauert eine Lieferung durchschnittlich? Die Lieferzeit, für Artikel die mit einem Paketdienst versendet werden, beträgt in der Regel 2-4 Werktage, je nach Lieferland kann diese sich gegebenenfalls verlängern. Die Lieferzeit bei Speditionsartikeln beträgt 4-8 Werktage, den genauen Liefertermin teilt die Spedition Ihnen telefonisch mit.
Welche Zahlarten sind möglich? Bei einer Bestellung können Sie zwischen den folgenden Zahlarten wählen: Vorkasse/Überweisung, Amazon Pay, Paypal, Kreditkarte und Lastschrift. Die Zahlungen per Kreditkarte und Lastschrift werden ebenfalls von Paypal abgewickelt, ein Paypalkonto ist dazu nicht erforderlich. Eine Übersicht finden Sie hier: Zahlungsarten.
Ich habe eine beschädigten Artikel erhalten, was muss ich tun? Es tut uns leid, dass du einen beschädigten Artikel erhalten hast. Bitte setze dich diesbezüglich per Email (verkauf@cs-trading.de) mit unserem Kundenservice in Verbindung. Bitte vergiss nicht uns deine Rechnungs- oder Bestellnummer mitzuteilen, sowie eine Beschreibung des Defekts. Idealerweise fügst Du ein Foto hinzu, auf welchem die Beschädigung ersichtlich ist. Du kannst uns ebenfalls via Kontakformular erreichen: Kontaktformular "Defektes Produkt".
Kann ich meine Bestellung stornieren? Damit deine Bestellung so schnell wie möglich bei dir ist, arbeiten wir mit einem automatisiertem Versandsystem, ggf. ist deine Bestellung daher bereits versendet, bevor dein Stornierungswunsch von einem Mitarbeiter bearbeitet werden konnte. In diesem Fall kannst du die Bestellung natürlich kostenfrei zurück senden oder die Annahme der Lieferung verweigern. Schreibe uns eine E-Mail an verkauf@cs-trading.de oder kontaktiere uns via Kontaktformular: Kontaktanfrage.
Kann ich meine Bestellung widerrufen? Deine Bestellung kann innerhalb der gesetzlichen Widerrufsfrist (14 Tage nach Erhalt der Ware) schriftlich ohne Angabe von Gründen widerrufen werden. Hier geht es zur Widerrufsbelehrung. Hier kannst du eine Rückgabe beantragen: Formular "Rückgabe".
Wie sende ich meine Bestellung zurück? Wir bieten allen Käufern eine kostenfreie Rücksendung an, dazu erhälst du von uns eine Möglichkeit einen kostenfreien Retourenschein zu erstellen. Bitte sende uns keine Artikel ohne vorherige Kontaktaufnahme sowie auf eigene Kosten zurück, diese können nicht erstattet werden. Hier kommst du direkt zum Rückgabeformular: Formular "Rückgabe".
Wie erfolgt die Erstattung einer Rücksendung? Nach Eingang und Prüfung deiner Rücksendung erhälst du eine Erstattung auf das beim Kauf verwendete Zahlungsmittel. Dies erfolgt in der Regel wenige Tage nachdem die Rücksendung bei uns eingetroffen ist.
Kann ich meine Bestellung nach dem Absenden noch einmal ändern? Eine Änderung deiner Bestellung ist in der Regel nicht mehr möglich. Gerne kannst du hierzu unseren Kundenservice kontaktieren und wir prüfen dein Anliegen. Hier geht es zum Kontaktformular: Kontaktanfrage.
Kann ich meine Lieferadresse nach dem Absenden noch einmal ändern? Eine Änderung deiner Lieferadresse durch uns ist nicht mehr möglich, sobald deine Bestellung verladen und an den Paketdienst übergeben wurde.
Ist eine Bestellung per E-Mail möglich? Eine Bestellung per E-Mail ist leider nicht möglich. Unsere stark automatisierten Prozesse beginnen mit deinem Kauf hier im Onlineshop. Wir möchten Dich daher bitten deine Bestellung direkt hier aufzugeben.
Wie bekomme ich Ersatzteile für Produkte? Bitte schreibe uns hierzu eine Email an verkauf@cs-trading.de und teile uns die Rechnungs- oder Bestellnummer der ursprünglichen Bestellung mit. Dies ist zwingend erforderlich damit wir den Artikel und die Charge zuordnen und die Verfügbarkeit prüfen können. Du kannst uns auch via Kontaktformular erreichen: Kontaktanfrage.
Ist ein Umtausch möglich? Ein Umtausch gegen einen anderen als den bestellten Artikel können wir leider nicht anbieten. Innerhalb der Widerrufsfrist können Sie den Artikel zurücksenden und den passenden Artikel erneut bestellen. Sofern Sie einen defekten Artikel erhalten haben, tauschen wir Ihnen diesen selbstverständlich aus.
Wie kann ich den Kundenservice erreichen? Unser Kundenservice ist über den Chat, das Kontaktformular, per E-Mail und per Telefon erreichbar. Die Telefonleitungen sind in der Regel stark ausgelastet und eher schwer erreichbar. Um alle Kundenanliegen möglichst schnell und fair zu bearbeiten, bitten wir dich das Kontaktformular zu nutzen oder eine E-Mail zu schreiben. Hier findest du unser Kontaktformular: Kontaktanfrage.
Wie schnell antwortet der Kundenservice? Unser Kundenservice antwortet dir in der Regel innerhalb von 24 Stunden (außer an Wochenenden und Feiertagen). Die Bearbeitungszeit kann sich durch eine besonders hohe Anzahl an Kundenanfragen ggf. verlängern. Solltest du innerhalb von drei Werktagen keine Rückmeldung erhalten, kontaktiere uns bitte erneut.
Wo sehe ich, ob ein Artikel lieferbar ist? Alle Artikel, die in unseren Shops angezeigt werden, sind lieferbar. Sollte ein Produkt mal nicht lieferbar sein, ist der Artikel in unseren Shops nicht mehr sichtbar.
Kann ich einen Gutschein kaufen? Aktuell können wir den Kauf von Gutscheinen leider nicht anbieten. Wir arbeiten derzeit daran zukünftig auch den Kauf von Gutscheinen zu ermöglichen und bitten dich hier noch um etwas Geduld.
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Klara
von BBQ-Toro
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